Direkt zum Inhalt

Nur Heute - bis zu 50% Rabatt

Jetzt shoppen & Später zahlen mit Klarna

Heute kostenloser Versand - Geld-Zurück-Garantie

⭐⭐⭐⭐⭐ 4,83/5.00 | Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie ⭐⭐⭐⭐⭐ 4,85/5.00

Hilfe-Center

Häufige Fragen - FAQ

local_shippingBestellung und Versand

Bitte gib deinen Rabattcode an der Kasse ein. Beachte, dass du jeweils nur einen Gutschein verwenden kannst.

Hast Du den Bezahlvorgang abgeschlossen, dann jedoch festgestellt, dass Du die Rechnungsadresse oder die Lieferadresse ändern musst? Es ist nicht zu spät, deine Adresse zu ändern, wenn Du uns direkt nach erfolgter Bestellung kontaktierst. Du kannst die Liefer- oder Rechnungsadresse Deiner Bestellung in der Regel ändern, indem Du dich unverzüglich per E-Mail an info@happyupbeat.de an unseren Kundenservice wendest.

Grundsätzlich geben wir eingehende Bestellungen unverzüglich in die Produktion, sodass sie schnellstmöglich bei Dir und Deinen Liebsten sein können. Natürlich erlauben wir Dir, wenn möglich, gerne die Anpassung oder Stornierung Deiner Bestellung. Bitte schreib uns dazu eine Nachricht unter Angabe des Änderungsgrundes.

Der Versand ist für Dich kostenfrei.

In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen vorbereitet, personalisierte Produkte benötigen hierbei etwas länger. Der Versand an Adressen innerhalb der EU erfolgt mit DHL und benötigt dann zwischen 2 bis 5 Werktagen.

Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer. Solltest du innerhalb der ersten 24 Stunden keine Email bekommen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unsere Systeme brauchen teilweise einen Tag, da wir häufig ausverkauft sind und unsere Logistik nicht immer hinterherkommt.

Wenn Du 2 Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld. Kontaktiere uns bitte, sollte deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen nicht eintreffen, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen.

Die Zustellung garantieren wir durch deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets. Solltest du beim Versandpartner die Option “an einem sicheren Ort ablegen” wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.

Mit deiner Bestellbestätigung erhältst Du eine Trackingnummer, hiermit kannst Du den Status deiner Bestellung hier überprüfen.

Wir bemühen uns jederzeit, deine Bestellung innerhalb unserer Lieferfristen zuzustellen. Trotzdem können in Einzelfällen unvorhersehbare Faktoren zu einer verzögerten Lieferung führen. Hast Du dein Paket auch drei Tage nach dem ursprünglich kommunizierten Lieferdatum nicht erhalten? Dann schaue bitte in deinen Briefkasten, um zu prüfen, ob du eine Benachrichtigungskarte von DHL oder Hermes erhalten hast. Dort sind die Sendungsnummer sowie der Ablageort bzw. Nachbar genannt. Solltest Du einmal nicht weiterkommen, sind wir für Dich da.

supportRetouren

Na klar! Du hast selbstverständlich das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Das genau Vorgehen dazu findest du hier.

Solltest du einmal mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du die Bestellung der Ware innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Nach Wareneingang im Lager erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Weitere Infos dazu findest du hier.

supportSonstiges

Sobald Dein Paket beim Versandhändler bearbeitet wurde, ist die Sendungsverfolgung möglich. Gib dazu einfach Deine Sendungsverfolgungsnummer hier ein. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen bei der Übertragung in das Verfolgungssystem kommen kann. Solltest Du auch am dritten Tag nach Bestelleingang keine Informationen zu Deiner Sendung abrufen können, melde Dich einfach bei uns.

live_help

Deine Frage ist nicht dabei?

Bei weitergehenden Fragen nutze einfach unser Kontaktformular. Wir sind für Dich da!

Sicherer Versand

Schnelle Abwicklung mit DHL oder Hermes

Rückgabe

100% Zufriedenheit oder 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Erstklassiger Kundenservice

Wir stehen jederzeit für Deine Fragen und Anregungen zur Verfügung.

SSL - Sichere Abwicklung

Bei uns sind Deine Zahlungsdaten geschützt.