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Bestellung und Versand
Wie verwende ich einen Rabattcode?
Bitte gib deinen Rabattcode an der Kasse ein. Beachte, dass du jeweils nur einen Gutschein verwenden kannst.
Ich habe die falsche Adresse angegeben, kann ich die Adresse nach der Bestellung noch ändern?
Hast Du den Bezahlvorgang abgeschlossen, dann jedoch festgestellt, dass Du die Rechnungsadresse oder die Lieferadresse ändern musst? Es ist nicht zu spät, deine Adresse zu ändern, wenn Du uns direkt nach erfolgter Bestellung kontaktierst. Du kannst die Liefer- oder Rechnungsadresse Deiner Bestellung in der Regel ändern, indem Du dich unverzüglich per E-Mail an info@happyupbeat.de an unseren Kundenservice wendest.
Kann ich die Bestellung stornieren nachdem ich sie aufgegeben habe?
Grundsätzlich geben wir eingehende Bestellungen unverzüglich in die Produktion, sodass sie schnellstmöglich bei Dir und Deinen Liebsten sein können. Natürlich erlauben wir Dir, wenn möglich, gerne die Anpassung oder Stornierung Deiner Bestellung. Bitte schreib uns dazu eine Nachricht unter Angabe des Änderungsgrundes.
Was kostet mich der Versand?
Der Versand ist für Dich kostenfrei.
Welche Lieferzeit kann ich erwarten?
In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 2 bis 4 Werktagen vorbereitet, personalisierte Produkte benötigen hierbei etwas länger. Der Versand an Adressen innerhalb der EU erfolgt mit DHL und benötigt dann zwischen 2 bis 5 Werktagen (bei Sendungen aus unserem Zentrallager ist eine Versanddauer von bis zu 15 Werktagen möglich; diese Artikel sind gekennzeichnet mit "Verfügbar im Lager").
Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer. Solltest du innerhalb der ersten 24 Stunden keine Email bekommen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unsere Systeme brauchen teilweise einen Tag, da wir häufig ausverkauft sind und unsere Logistik nicht immer hinterherkommt.
Wenn Du 2 Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld. Kontaktiere uns bitte, sollte deine Bestellung innerhalb von 15Werktagen nicht eintreffen, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen.
Die Zustellung garantieren wir durch deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets. Solltest du beim Versandpartner die Option “an einem sicheren Ort ablegen” wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.
Wie erhalte ich meine Trackingnummer?
Sobald Dein Paket beim Versandhändler bearbeitet wurde, bekommst du eine E-Mail mit Bestellbestätigung sowie Tracking-Nummer. Gib Deine Sendungsverfolgungsnummer einfach hier ein, um den Status zu erfahren. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen bei der Übertragung in das Verfolgungssystem kommen kann. Solltest Du auch am dritten Tag nach Bestelleingang keine Informationen zu Deiner Sendung abrufen können, melde Dich einfach bei uns.
Wo befindet sich mein Paket gerade?
Mit deiner Bestellbestätigung erhältst Du eine Trackingnummer, hiermit kannst Du den Status deiner Bestellung hier überprüfen.
Wir bemühen uns jederzeit, deine Bestellung innerhalb unserer Lieferfristen zuzustellen. Trotzdem können in Einzelfällen unvorhersehbare Faktoren zu einer verzögerten Lieferung führen. Hast Du dein Paket auch drei Tage nach dem ursprünglich kommunizierten Lieferdatum nicht erhalten? Dann schaue bitte in deinen Briefkasten, um zu prüfen, ob du eine Benachrichtigungskarte von DHL oder Hermes erhalten hast. Dort sind die Sendungsnummer sowie der Ablageort bzw. Nachbar genannt. Solltest Du einmal nicht weiterkommen, sind wir für Dich da.
Retouren
Kann ich die Ware zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?
Na klar! Du hast selbstverständlich das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Das genau Vorgehen dazu findest du hier.
Wie sende ich die Ware zurück?
Solltest du einmal mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du die Bestellung der Ware innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Nach Wareneingang im Lager erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Weitere Infos dazu findest du hier.

Melde Dich gerne bei uns!
Wenn Du eine Frage zu uns oder zu einer Bestellung hast, zögere nicht, uns eine E-Mail zu schreiben. Meine Mitarbeiter und ich sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche erreichbar, um Dir so schnell wie möglich zu helfen!
info@happyupbeat.de
Ich wünsche Dir ein tolles Einkaufserlebnis,
Deine Amelie